wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 28. Dezember 2012

ein Unruhegeist...

...zeigt sich zur Zeit hier an unserem Himmel bei sternenklarer Nacht...so um die 0° und ein sehr frischer Wind dazu... ich selbst werde von ihm nicht gestört, aber es ist mein erster Versuch mit meiner neuen Digi den mal zu fotographieren, mit dem Tele...

ich hatte gehofft, den Mann im Mond zu sehen, leider, das war mir bnicht gegönnt...



Kommentare:

  1. Hi Geli,
    I'm back after a short break. Your blog header picture is again improving. Beautiful!
    And the picture is stunning

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am very love Annie, if you like my header, I like to tinker such images themselves
      I wish you even more beautiful days of the old year and send greetings to you

      Geli

      Löschen
  2. Den Mann im Mond erwischt du am besten in der Dämmerung, wenn der Mond schon hell aber auch noch genug Tageslicht vorhanden ist. Bei komplett dunklem Nachthimmel überstrahlt das Mondlicht selbst alle Konturen auf der Oberfläche.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Varis für diese Tipps zum Foto, ich werde es demnächst so ausprobieren, denn so ist er mir auch zu grell...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...