wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 29. Dezember 2012

nach dem Fest nun...

...habe ich viel Zeit wieder, um euch das zu berichten, was noch vor dem Fest, was an den Feiertagen los war, wie es auf Silvester zu ging, wie dann der Jahreswechsel verlief und was ich so vom neunen Jahr erwarte, also---das werden dann schon einige Berichte...

...zwischendrin nur mal paar Gedanken, die mich bischen traurig machen...

...was mich selbst etwas irritiert ist, dass ich zum Tag heute noch nichts in Planung zum Thema Urlaub, Urlaub in den Wintermonaten habe, da es einfach wie verhext ist, da ist einmal die Tatsache, dass GG nicht mehr weit fliegen kann aus gesundheitlichen Gründen, dass er duch dieses Handicap einfach ablehnt ( verständlicherweise) nur noch recht nahe Ziele anzufliegen, was ja bedeutet, im Winter ist es in der näheren Umgebung nicht warm, wenigstens nicht so richtig, die Kanaren haben uns anfangs gereicht, nun ist es uns durch das Verwöhntsein von Ägypten dort auch etwas zu kühl, doch die Länder wie z.B. Ägypten, die uns ja immer viele Jahre, viel Freude bereiteten, die ruinieren sich selbst in der Tourismusbranche, da sie nur mit Unruhen aufhorchen lassen, da will man (wir) nicht hin (jetzt nicht--später vielleicht mal wieder)

...ja und da wird es immer enger in den Monaten Januar bis April eine schöne, nahe Ecke zu finden...wirklich irgendwie gar nicht schön, aber ich muss dem Gesundheitszustand von GG Rechnung tragen und so will ich das Thema einfach mal aussen vor lassen---vor lassen müssen !!

...so waren wir vor dem Fest noch auf unserem Bahnhof bummeln, der bekannt ist, immer sehr schön geschmückt zu sein und so war es auch...











...wir bummelten beide Ebenen ab, tranken Kaffee, GG sein Eis -- ist ja klar, ja und da vergehen Stunden, man ist unterm Dach, sieht viel und ist immer in Bewegung, eine gute Mischung ( soweit man nicht dem Kaufrausch erliegt :-)...

das war ein Tag an dem man sich an den Lichtern vorm Fest erfreuen konnte...


Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder aus Leipzig :o) Und ein warmes Urlaubsziel werdet ihr schon finden, einfach mal spontan ins Reisebüro und ab in die Sonne!!! Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebe Grüße zu dir Margit, danke dir und an dem *Urlaubsziel* arbeite ich weiter...

      schöne Tage noch von Geli

      Löschen
  2. wow, auch eine Idee, der Bahnhof ist ja toll geschmückt

    wunderbare bilder, danke Geli

    Guten Rutsch, komm gut hinüber, bis nächstes Jahr

    VLG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Anne, da ich bei unserem ersten Bahnhofsrundgang die Diggi nicht mit hatte, bin ich extra nochmals hin um nur Fotos zu machen, weil er eben wirklich sehr schön aussah...

      habe einen guten Rutsch, bleibe gesund und ein tolles Jahr 2013 wünscht dir die

      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...