wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 10. Dezember 2012

Montagmorgen...

...Wochenbeginn und 3 Dinge beschäftigen mich...
  • ob all meine Braten, die in der Küche brutzeln ( Lamm, Hirsch, Ente ) gut werden
  • (Bild wurde nachgereicht)
  • ob der Schnee da draussen nun immer mehr wird, oder bald mal wieder alles weg ist, damit ich unfallfrei raus kann
  • und ich benötige eine neue, kleine, handliche, gute, nicht so teure Digicam ( vielleicht mit ca. Preisangabe), benötige dazu Tipps, was ihr wohl so habt, was gut geht, was gute Bilder macht und so...habe ja meine Canon EOS 650D, aber die ist zum täglichen Mitnehmen zu schwer, ich brauche eine so für jeden Tag, die immer in der Tasche sein kann...griffbereit, fotoberteit ;-)
helft mir bitte und sagt es mir mal, was ich da nehmen könnte, denn einen Verkäufer will ich nicht fragen, die drehen mir was an, und ich habe ja keine große Ahnung...


 

DAS WEITAUS SCHÖNSTE GLÜCK - DAS PLÖTZLICHE!

(Sokrates)

Ja und bei Sabine sieht und liest man dann noch mehr...