wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 10. Dezember 2012

Montagmorgen...

...Wochenbeginn und 3 Dinge beschäftigen mich...
  • ob all meine Braten, die in der Küche brutzeln ( Lamm, Hirsch, Ente ) gut werden
  • (Bild wurde nachgereicht)
  • ob der Schnee da draussen nun immer mehr wird, oder bald mal wieder alles weg ist, damit ich unfallfrei raus kann
  • und ich benötige eine neue, kleine, handliche, gute, nicht so teure Digicam ( vielleicht mit ca. Preisangabe), benötige dazu Tipps, was ihr wohl so habt, was gut geht, was gute Bilder macht und so...habe ja meine Canon EOS 650D, aber die ist zum täglichen Mitnehmen zu schwer, ich brauche eine so für jeden Tag, die immer in der Tasche sein kann...griffbereit, fotoberteit ;-)
helft mir bitte und sagt es mir mal, was ich da nehmen könnte, denn einen Verkäufer will ich nicht fragen, die drehen mir was an, und ich habe ja keine große Ahnung...


 

DAS WEITAUS SCHÖNSTE GLÜCK - DAS PLÖTZLICHE!

(Sokrates)

Ja und bei Sabine sieht und liest man dann noch mehr...

Kommentare:

  1. Tipps kann ich nicht wirklich geben, aber Deinen Montagsspruch finde ich super!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Sonja, ich freue mich, dass du hier warst...eine schöne Woche noch und lG Geli

      Löschen
  2. Hi Geli,
    Yes, I understand that. That's why I hesitate to buy a single-lense reflex camera.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, I am still looking for a small camera, will again gladly buy one from Canon, but first let's see, so everything is so expensive and that too before Christmas, as it is so poor it ;-)

      you use now the translation program on my blog?

      greetings to you...

      Löschen
  3. Den Spruch ginde ich auch klasse. Ich freue mich, dass du immer mitmachst ♥
    Meine kleine Neue liebe ich. Allerdings ist sie nicht ganz billig. Habe die Erfahrung gemacht, dass bei Billigcameras die meisten Bilder für die Tonne sind.

    http://wohnliese.blogspot.de/2012/10/die-neue-fur-die-handtasche.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na da sage ich erst mal ganz lieb danke zu dir liebe Sabine...mache auch immer gern mit, jedoch ab und an vergesse ich es mal, aber das ist ja nicht all zu schlimm...

      zur Digi mal so viel, ich habe gerade eine Canon EOS 650D gekauft, die war schon recht preisintensiv und gerade zu der Zeit geht meine *Kleine* kaputt...pffff, also nun suche ich etwas *Kleines* wieder, habe deine angesehen, die fand ich im Preis annehmbar, muss nur noch bischen vergleichen zwischen den einzelnen Ausführungen, dann schlage ich zu, Canon will ich schon wieder, hatte immer solche...aber vielleicht erst noch nach Weihnachten, man wird ja sonst Pleite und muss noch unter die Brücke---da sind die Fotos auch nicht so propper (Scherz!)

      guten Abend und morgen guten Tag wünscht

      die Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...