wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 18. Dezember 2012

Soll geschafft

...für heute...

denn es ging ja gleich am Morgen los, das bei Regen und dann 1,5 Stunden Nordic, aber, was sein muss, muss sein, und man sagt ja auch, es gibt kein falsches Wetter, nur eben die falsche Kleidung und da lagen wir aber richtig, ein Regencape drüber und so war alles paletti...

danach bin ich ja immer etwas *abgeschlafft*...ich denke, das ist normal, wenn meine ollen Knochen so was leisten, dürfen sie anschliesend auch mal knirschen und das tun sie---jetzt noch...

danach Wäsche waschen und aufhängen, es kommt ja keiner vorbei, der es mal für mich tut, also dann ein kleines Mittagessen ( Blumenkohlsuppe und gebratene Garnelen)  danach--lecker sage ich da nur !!

ja und nun will ich alle Kraft und Mut zusammennehmen, um vielleicht doch noch eine kleine Einkaufsrunde drehen...

doch das hier habe ich gerade beendet, das Packen der Geschenke für die Familie, also hier kann nichts schief laufen, alles ist gut vorbereitet und es kann kommen...DAS FEST !!!



nun ja, das war es für jetzt...


Kommentare:

  1. Hi Geli,
    Beautiful gift is ready. Happy time.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, yes I am now with my preparations for Christmas so far done everything bought, the food and the gifts prepared everything and now the hard come, I hope there is no snow, we do not need, but for You peaceful festival and always Health

      It greets the Geli

      Löschen
  2. ... ja, so jung sind wir dann auch nicht mehr, geht mir auch so, dass ich schneller geschafft bin, vor allem Berge, da werden die Beine richtig schlapp. Man kommt aber wieder in Form, mit der Zeit.
    Mit Deinen Geschenken bist Du klar im Vorteil ... ich muss noch packen.
    Schönen Abend wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ob ich wieder fit werde, das glaube ich weniger liebe Anne, aber es tut gut, ab und an mal auszupowern doch man kann ja danach sich mal hinlegen...

      und das alles hier nun in Tüten ist, darüber bin ich auch froh, sehe gelassen den Feiertagen entgegen...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...