wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 19. Dezember 2012

es war wieder ein wenig los...

...hier in den letzten Tagen und Wochen...das EREIGNISBUCH bekam neue Seiten..

zuerst ging ja meine 2. beste Digi kaputt, wenn ich in die Stadt oder so bummeln gehe, dann nehme ich nicht die *ANNA* mit, die ist mir da zu schwer, zumal es ja auch meist nur solala Bilder sind...die kommt voll im Urlaub zum Einsatz...

also zurück gegriffen auf die älteste Digi, die noch hier lag und so sind nun auch die Bilder...wirklich nicht gut, aber es muss jetzt mal so reichen...

nach Weihnachten kaufe ich eine kleine, neue Powershot und dann wirds wieder besser...








schönen Mittwoch...


Kommentare:

  1. Super, liebe Geli, ich schau da doch gern mit bei Dir. Selber bin ich noch nicht dazu gekommen, aber wird schon noch.
    Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und nichts überstürzen liebe Anne, man muss Lust und Laune dazu haben und du hast bestimmt noch andere Dinge zu erledigen, mal sehen, vielleicht mit Beginn des neuen Jahres gehst du es an...ich werde es ja dann sehen...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...