wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 15. Januar 2013

eine neue Idee ist in Arbeit...

...und zwar wieder mal ein Minibook...

ich habe sehr viele Bilder hier, habe davon recht viele zu Collagen verarbeitet und werde diese nun in Verbindung mit dem HAIKU ( siehe hier) zu einem Book verarbeiten...

ein Deckblatt habe ich bereits fertig und auch 3 Seiten dazu, es werden viele mehr und es dauert, denn jede Seite soll anders gestaltet werden, mit HAIKU versehen ist es doch recht aufwändig, aber---es macht wie immer Spaß und die Zeit vergeht mit dem, was ich eben sehr gern tue---BASTELN...

hier das Deckblatt...


die ersten 3 Seiten dann hier...




es sind Doppelseiten und später kommen noch viele dazu...

heute reicht es...

ich gehe dann mit einer Freundin ins Restaurant, aller 4 Wochen sind wir ja dran und dann wird geschwatzt was das Zeug hält, gegessen und getrunken natürlich auch..

bis später...

Kommentare:

  1. Hallo Geli, fantastische Idee, so ein Buch mit schönen Bildern, Gedanken und Sprüchen hat was. Weiterhin viel Spaß damit. Liebe Grüße Summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Summer nun zuerst mal danke für den Kommi, aber ich warte auf die Folgeberichte über deine Reise, bei der Gala ist Schluß, ich kenne ja die Route und war sehr gespannt, wie andere es erleben und nun??...warum gehts nicht weiter?

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...