wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 19. Januar 2013

gestern war die Welt noch heile...

...gut, ich hatte bereits seit Mittwoch Schmerzen an meiner linken operierten Hüfte ( vor 12 Jahren) und es tat empfindlich weh beim Laufen, aber wir sind doch mal los, nicht all zu weit und mit der *Anna* im Anschlag...

der Wind war eisig, aber die Sonne war für ein paar Stunden da, da mußte man mal raus...

das habe ich mitgebracht...

Spuren auf dem Eis am See...man probierte, ob es hält...


viele Spuren, doch eine freie Sicht...


der See ist zu, ich habe es aber nicht ausprobiert...








mal alles in schwarz-weiss...



 GG war mit--klar--zumal ich eine Gehhilfe benötigte...


und so endete das alles, wie immer, beim Latte...


ja und heute ???

heute kann ich kaum noch auftreten, laufen geht kaum, und so fahren wir morgen früh zur Notaufnahme, es wäre gut zu wissen, wie es nach dem Röntgen aussieht und wie es weiter geht...

sehr irritiert und verunsichert bin ich ja, weil ich schon glaube, es muss wieder eine neue Hüfte rein und eine OP steht ins Haus...aber erst nochmals drüber schlafen, das erfahre ich noch früh genug...

allen wünsche ich ein schöneres WE als es hier mir gerade widerfährt...


Kommentare:

  1. Oje liebe Geli, ich hoffe alles wird gut. Trotzdem, schöne Schneebilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Sabine, ja und wie immer sagt man---Unkraut vergeht nicht---ich werde liegen und warten...

      lG Geli

      Löschen
  2. Gute Besserung, liebe Geli! Ich hoffe, es wird auch ohne OP wieder.
    Wunderbare Bilder hast du gemacht!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Varis, ich hoffe auch ohne OP wirds wieder, aber die Zeit wird es zeigen, ...danke dir..

      deine Challenge habe ich trotzdem geschafft...nun lege ich mich wieder hin...

      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    ich wünsche dir auch gute Besserung, und dass du bald wieder laufen und hüpfen kannst.
    Viele Grüße und alles Gute,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute Wünsche helfen immer liebe Raphaela, danke dir, nur mit dem Hüpfen, das wird wohl nichts, das geht schon lange nicht mehr...

      eine gute Woche und

      lG Geli

      Löschen
  4. Hi Geli,
    Beautiful winter photos. My favorite one is black-and-white one with shadow. Let's enjoy photography together.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Annie, I now must be first because of hip pain, I have to pause a bit with the photos ...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...