wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 18. Januar 2013

in Gedanken um die Welt...

visited 69 states (30.6%)

Langweile hatte mich mal wieder in diese Ecke im Netz verschlagen und ich konnte mir bei dem Wetter vergegenwärtigen, wo ich schon war und vor allem, wo ich danach erkannte, wo ich eigentlich noch hin möchte...

ist ja bei dem Wetter eine tolle Sache...warm, weit und hell und sonnig solls sein, gut, oder?

69 Länder zeigt es an wo wir waren, aber das sind erst 30,6% und der Rest???...ob ich den noch schaffe???...denn da fehlt ja noch sooooo viel !!

na ja, sage da mal nix weiter dazu...

schönes Wochenende für alle...und träumt euch auch in sonnigere Gegenden...


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim virtuellen Reisen. Du schaffst das noch, zumindest das, was für Dich wirklich interessant ist.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut liebe Anne, dein **Trost** hilft mir weiter :-))) hast ja recht, ich habe schon so viel gesehen, aber die Geli ist auf dem Gebiet ein Nimmersatt :-))

      schönes WE und

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...