wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 17. Januar 2013

nun haben wir den Schlammassel...

...da kommt man herrlich ausgeruht aus dem Bett, macht die Augen auf und????

grau, alles grau, der Himmel verhangen, als wollte es gleich losgehen, aaaaaber...

es ging bereits nachts los, **wieder** muss ich sagen...

denn seit Tagen ist es ja nun erheblich kälter und damit kommt das Nasse von oben in Schneeform, so kleine Spriesselchen, sowas von unangenehm aber auch und das so durchgängig und dann geht man auf den Balkon und was sieht man da ???



ach nein, es macht wirklich keinen Spaß hier diese Zeiten zu erleben, viel zu kalt, viel zu naß, die Knochen mögen es gar nicht so...

aber na ja, es kann ja nur besser werden, wann???

KEINE AHNUNG !!!

euch einen schönen Tag erst mal...


Kommentare:

  1. Ach, liebe Geli, hier ist es auch so - alles grau und nun schneit es wieder, halt nur mehr, als bei Dir. Ich bin auch mehr für "Schnee weg und warm". Jeden Tag hoffe ich, dass der Schnee weggeht und die Sonne schneit. Das war nur kurz mal so.
    Machen wir uns fröhliche Gedanken.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Donnerstag.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wirklich liebe Anne, da helfen solche netten Worte wie von dir schon sehr, aber wir müssen eben erdulden, was der Wettergott da mit uns vorhat, so schliesse ich mich dir an mit den fröhlichen Gedanken---nur was denke ich denn da mal schnell?? :-)))

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...