wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 16. Januar 2013

vorerst Geld gespart...

...aber wie lange weiß ich nicht...

na ja, meine kleine Digi, die ich immer in meiner Tasche mitnehme, um immer und überall für einen Schnappschuss bereit zu sein, die wollte ja vor Weihnachten einfach nicht mehr mitmachen...

dran rumgedreht, geklopft ( ganz leicht !) alles mögliche versucht---nix ging, sie wollte nicht mehr, das Objektiv fuhr nicht mehr raus und damit war Ruhe...

so fing ich an eine Neue zu suchen, erst mal hier im Netz, dann auch vor Ort, bei MEDIA Markt, bei SATURN, bei anderen kleineren Läden ( doch die sind ja enorm teurer als die anderen) und doch kaufte ich noch keine...

dann fiel mir von meiner Freundin der Mann ein, er sammelt Fotoapparate erinnerte ich mich und sie erzählte immer mal, er repariert auch welche als Hobby...

na da war ich froh, mich wieder daran erinnert zu haben und so bat ich dort um Hilfe, er tat es und gestern bekam ich meine *Kleine* wieder und das Objektiv kommt wieder raus, sie macht wieder Bilder, aber ob das eine lange gute Lösung bleibt, das sagte er mir nicht zu...

na gut, erst mal wieder einige Hundert Euronen gespart, freut mich und so gehts erst mal weiter wie bisher...

die Kleine am Mann an der Frau und die **Anna** dann eben nur für die größeren Sachen wie Urlaub und so...

froi--froi...das ging erst mal gut...

vom Schwimmen gerade zurück, Hunger wie ein Rudel Wölfe, geräucherten Lachs mit gekochten Eiern (3) gergessen und jetzt ist die Welt wieder ganz heile...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...