wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 31. Januar 2013

kleine Spinnereien...

...das haben Leute wie ich drauf, die zur Zeit wenig laufen können, viel oder nur drinnen sind, irgendwann mal die Ideen ausgehen und dann doch wieder einen Einfall haben, auch wenn es nur Spaß ist, wenn es nur mal Zeit totschlagen bedeutet, aber belächeln kann man es doch...

da habe ich hier auf dem Mac so ein Programm, wo ich mich selbst fotographieren kann und Videos aufnehmen kann, wo ich alles in Farben und Formen verändern kann und das habe ich gerade mal strapaziert :-))))...

der Blitz, den man nicht ausschalten kann ist so stark, dass oft mein Gesicht nur weiß angeblendet wird ( selbst nach Bildbearbeitung nicht zu ändern)...finde nichts dazu in den Einstellungen, denn unten dann auf dem letzten Bild, habe ich dann mal versucht von oben es zu dimmen---nichts geht !!...

Haare bekamen erst neue Farbe, abgeschnitten habe ich sie auch, gelockt laufe ich nun herum...

na gut, dann seht es euch so an...

hier die Ergebnisse...









was denkt ihr nur, wenn ihr das seht??

einen schönen Tag und als Erläuterung:...ich bin noch !! nicht verrückt !!


Kommentare:

  1. Gefunden. Hast ne neue Frisur??
    LG von bElla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Bärbel, abgeschnitten, Locken gezwirbelt und nun eben mal wieder so...ich muss immer mal was ändern an mir, so wars schon immer...lG und schönes WE...Geli und M.

      Löschen
  2. Hey Geli,
    durch eine andere Bloggerin bin ich auf dich aufmerksam geworden, und muss sagen, dein Blog ist sehr schön. ♥
    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße nach Leiptzig, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir für die Einladung, versuche mch durchzulesen, aber dann sehe ich bei dir...

      Profil nicht verfügbar.

      Das von Ihnen angeforderte Blogger-Profil kann nicht angezeigt werden. Viele Blogger-Nutzer haben Ihr Profil noch nicht öffentlich freigegeben.

      mmm, wie soll man da Menschen kennen lernen??

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...