wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 3. Februar 2013

NWB 06/2013 - Warten auf den Frühling

...und das tun wir ja nun alle, aber besonders bei VARIS...


...ich krahmte in meinen Gartenbilder der Vorjahre und fand natürlich etwas, und zwar die ersten Blümchen, auf die man immer so sehr wartete...




Kommentare:

  1. Oh, sind die schon von diesem Jahr? Ich warte auch sehr sehr dolle auf den Frühling.
    Danke für dein Feedback: Farbfokus kannst du mit Picmonkey.com machen. Das ist kostenlos und onlinebasiert. Auch mit Picasa, was du kostenlos downloaden könntest. Bei beden Programmen ist der Farbfokus allerdings etwas einfach, so dass es nur richtig gut funktioniert, wenn das auserwählte Objekt möglichst rund ist. Dann gibt es noch Gimp. Das ist auch kostenlos herunterzuladen. Aber damit habe ich noch nie gebastelt, sehe nur immer bei Anderen die tollen Ergebnisse.
    Einen schönen Sonntag-Abend wünsche ich dir. LG, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh nein, es sind Archivfotos, als ich noch meinen Garten hatte...2 Jahre ist es her...

      mmm...mit den Programmen, ich habe hier einen Macintosh, Picasa und Gimp habe ich, habe es aber noch nie angesehen, muss mal probieren, aber danke für den Hinweis Wieczora...

      dir eine schöne Woche...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...