wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 4. Februar 2013

Happy Monday

...und sehr gute Gedanken von Sabine auf ihrem Blog...zum Thema...

ich bin schon immer bei vielen Dingen die um mich herum sind für KLASSE, als für MASSE...

die Follower erfreuen mich, wenn sie kommen, die Kommentare erfreuen mich noch mehr, aber dass ich daraus schliesse, dass sie dann auch wiederkommen, das zeigt die Erfahrung, oft sind es nur zufällige Besucher...

na gut, das mache ich auch so, da wo es mich interessiert, gehe ich wieder hin, da muss ich niemals zwangsläufig Follower werden, ich nehme sie dann in meinen Reader und sehe den neuen Post und kommentieren kann man, muss man nicht, denn dann, wenn sowas zum MUSS wird, fällt es aus meinem Interesse oft heraus...

ich erkenne ja auch wie viele Besucher bei mir waren auf dem Zähler, das sieht mal gut aus, mal weniger, aber ich habe niemals damit Probleme, wenn mal sehr wenig da waren, da wars eben nicht deren Thema--gut, ENDE!!

ich blogge gern, schreibe diesen Blog vorrangig für mich, und kommen Interessenten, die kommentieren, dann freue ich mich...sage auch gleich mal sehr herzlich


...habt eine gute Woche und nun noch das hier...

ALLES NIMMT EIN GUTES ENDE, FÜR DEN, DER WARTEN KANN.

Leo Tolstoi

in diesem Sinne, eine gute Woche...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...