wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 4. Februar 2013

Sag’ mir was, ich zeig’ dir das im Februar 20dreizehn

...und wie heisst das Thema bei Kirstin??


...nun gut, was soll ich dazu sagen, ausser---bei mir nicht, niemals und zu keiner Zeit...

ich mag es eher farblich harmonisch, passend und fürs Auge ja nicht zu grell...

aber das ist ja hier nicht wichtig, also suche ich mir etwas, was eben bunt ist und die Forderungen erfüllt...



...so habe ich hier erst mal das BUNT genommen, danach nur die Konturen lila gemacht...

ob es das ist??
PS. da war ich doch einen Tag zu früh!

Kommentare:

  1. Hi Geli,
    It's nice to produce colorful creation in cold winter! I enjoy your work.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, yes I long for warmth and color, I am not a man of cold and gray only, as it is here now for weeks ... as come to mind such gimmicks...greetings to you...

      Löschen
  2. Das ist toll und auch eine Betrachtungsweise.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ja Anne, so nehmen Spielereien ihren Lauf...:-)))

      schönen Tag noch und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...