wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 27. Januar 2013

NWB 05/2013 - Ewigkeit

...Ewigkeit...ein Thema bei Varis...ja aber was ist Ewigkeit, gibt es das??...ich sage---gibt es nicht !!

nichts ist ewig, alles bewegt und verändert sich und so sind wir gerade dabei wieder eine Veränderung des Wetters zu erleben...SCHNEEREGEN... denn da muss man sich wünschen, dass das mal nie wie Ewigkeit wird, das ist ja soooo gefährlich...für mich die schlimmste Form des Winters, die gefrorenen Strassen, die für viele Menschen zum Verhängnis werden...

(aus dem Netz--Niagara Fälle)
 Ganz herzlich begrüße ich nun DIANA auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. ..weisst Du wo das aufgenommen ist?
    Niagara Falls,es ist das Informationscenter direkt bei den Faellen die um diese Jahreszeit alles vereisen!
    Liebe Gruesse von Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stell dir vor Gilla, dein Beitrag lag im Spam ?? :-(((...ja und heute fand ich ihn und will gleich mal sagen, ja, das wußte ich, sieht aber toll aus, oder?

      lG Geli

      Löschen
  2. Das was du meinst, liebe Geli, ist Stillstand. Und denn gibt es tatsächlich nicht. Alles befindet sich in einem ewigen Wandel. Und hier wären wir wieder bei der Ewigkeit...

    Ein sehr schönes, eisiges Bild!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun gut Varis, dann ist in meinem Kopf Stillstand und Ewigkeit sehr nahe, denn was soll es denn sein???...bin da vielleicht etwas auf der falschen Fährte..:-((

      lG und eine gute Woche--Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...