wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 23. Januar 2013

Erfolgsmeldung...

... langes und viel Liegen bringt eben auch Gutes, so meine nun FERTIGE MÜTZE - die, wenn ich wieder an die Luft kann, dann sofort ausgetragen wird...



habe mich ja gar nicht mal soooo dumm angestellt, oder?

na gut und so ist auch gleich noch ein anderes Stück, welches jahrelang im Schrank unten, völlig unbeachtet stand, an die Luft gekommen...

meine Nähmaschine, da ist es wie bei anderen Handarbeitsdingen, es geht solala, keine Besonderheiten, aber zum Basteln kann man sie auch gut einsetzen...


sie ist alt, bestimmt sehr alt, jedoch das was ich so brauche und tue mit ihr, das kann sie, ich auch soweit und damit werde ich nun auch meine Winter--Kranken--Tage ausfüllen...

gleich kommt Kaffeebesuch, also Schluss hier...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich danke dir Sabine, es wird dauern, denn es ist innerlich entzündet und das braucht seine Zeit...

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Mütze! Das hast Du wirklich toll gemacht. Sicherlich hält die Mütze auch schön warm. Gleichzeitig wünsche ich Dir für Dein Bein eine recht gute Besserung.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    Dein Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na das ist ja ein besonderts seltener Besuche von dir hier liebe Martina, aber danke dir und die Mütze war heute im Einsatz, geht prima...

      auch dir ein schönes Wochenende wünscht die Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, ich war eine Weile nicht bei dir zu Besuch. Deshalb musste ich erst mal ein bisschen in deinen Aufzeichnungen zurückgehen, um von deiner Krankheit zu erfahren. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir möglichst bald wieder besser geht. Wie schön, dass du dir nun eine Beschäftigung gesucht hast, die du in einer halbwegs angenehmen "Lage" ausführen kannst. Und die Mütze ist doch gut gelungen. Damit kannst du dich auf jeden Fall sehen lassen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder deine geliebten Spaziergänge machen kannst.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber um so mehr freue ich mich liebe Helga, dich wieder mal hier zu lesen...ja mich hats entschärft und es wird wohl auch dauern, so eine innere Entzündung braucht Zeit und wie es aussieht, wird das Laufen nix mehr werden, das wurde untersagt, es wäre eine Überbelastung, na ja, kommt Zeit kommt Rat und den Satz mit dem nie vergehenden Unkraut kennst du ja...

      tschüß und liebe Grüße an M.

      von Geli und M.

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...