wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 23. Januar 2013

Erfolgsmeldung...

... langes und viel Liegen bringt eben auch Gutes, so meine nun FERTIGE MÜTZE - die, wenn ich wieder an die Luft kann, dann sofort ausgetragen wird...



habe mich ja gar nicht mal soooo dumm angestellt, oder?

na gut und so ist auch gleich noch ein anderes Stück, welches jahrelang im Schrank unten, völlig unbeachtet stand, an die Luft gekommen...

meine Nähmaschine, da ist es wie bei anderen Handarbeitsdingen, es geht solala, keine Besonderheiten, aber zum Basteln kann man sie auch gut einsetzen...


sie ist alt, bestimmt sehr alt, jedoch das was ich so brauche und tue mit ihr, das kann sie, ich auch soweit und damit werde ich nun auch meine Winter--Kranken--Tage ausfüllen...

gleich kommt Kaffeebesuch, also Schluss hier...