wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 5. Januar 2013

und so begann das alles...

...am 31.12.2012...

ich muss euch ja nun endlich von der Silvesternacht berichten...

ich war erst Nachmittag in der Küche und habe viele kleine Snacks für die Nacht vorbereitet...

da waren die Eier, der Käse, die Schinkenhäppchen...alles ohne Brot, man will ja am letzten Tag keine Ärger mit den Kohlehydraten haben...aber die Nacht wird lang und so musste es sein...

also alles gemütlich beleuchten...


den Tisch gedeck...


die Schinkenhappen drappiert...


Tomate mit Mozarella...und anderen Käse...


mal ein Blick auf das Gesamtergebnis...( viel kleiner hätte der Tisch nicht sein dürfen !! )


er wartet, bis er zulangen kann/darf :-))...


für Getränke war gesorgt, der Krimsekt kühlt noch im Kühlschrank...


ja und die Lampe musste auch noch dekoriert werden...


dann ging es los im TV...ein MUSS das *Ekel Alfred* ...



na und Miss.Sophie`s 90. Geburtstag ist jedes Jahr ein Ansehen wert...fast so wie **Pflichtprogramm**



ja und so warteten wir Mitternacht ab...dann wars soweit, das Feuerwerk begann...das aber dann im nächsten Post...

Kommentare:

  1. Jetzt wos spannend wird muß ich warten,aber macht nix,warte gerne.Wir waren silvester auch zu Hause,vorher waren wir am Silvesterpfad,der ist bei uns in Wien immer sehr lustig.Dann so wie bei euch Fernsehen um Mitternacht rund herum viele Feuerwerkskörper ist ja schön anzusehen,aber die armen Tiere erschreckts .LG Ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Ilse, stimmt--für die Tiere sind die Knaller furchtbar, aber das wird wohl immer so sein...und ein Wiener Silvesterpfad stelle ich mir gut vor, kennen wir nicht...

      habe ein tolles Jahr mit viel Gesundheit und

      lG Geli

      Löschen
  2. hihihi ... ja, Miss.Sophie`s 90. Geburtstag mag ich auch, da muss ich immer wieder lachen. Mein Mann ist da nicht so, er meckert über alles. Ich kann mich für sowas immer noch begeistern.
    Toll sieht Dein Häppchen-Buffett aus ... lecker. Ich bin schön gespannt, wie es weiter geht.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie man sah, verhungern kam nicht vor liebe Anne, aber jetzt ist wieder normales Essen dran, sonst wirds nix mit dem weiter abnehmen...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...