wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 6. Januar 2013

wow--und dann...

...krachte es so ca. eine Stunde lang hier vor unseren Häusern...

wobei ich sagen muss, es war bei weitem nicht so viel Knallerei wie voriges Jahr, da war es ganz toll, es war auch schön und es war eine Probe auch für mich, wie ich wohl mit meiner *ANNA* diese Feuerwerkskörper einfangen kann...

seht selbst wie das aussah...



























seid ihr nun hier angekommen, Klasse, dann habt ihr es mit mir erlebt, alles vom Balkon aus...und nun kann das neue Jahr weiter gehen...

Kommentare:

  1. sehr schoen hat Deine Anna das gemacht, aber nicht bunt oder kommt es nur so rueber??
    Vielleicht hast Du es ja selbst auf schwarz/weiss eingestellt.
    Auf alle faelle ht es ganz gut gebummst.
    Hier gibt das ja garnicht also sind wir nur vom TV her "verwoehnt"!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja liebe Gilla, s/w habe ich nicht eingestellt, die Böller sahen aber auch alle weiss aus in der Luft, ob da meine ANNA wieder von mir vorab nicht die richtige Einstellung bekam, das denke ich mir eher, das Dingelchen beherrsche ich noch nicht, bin zwar ein Stück voran gekommen, Schwiegersohn zeigte mir auch einige Tipps, aber...na ja, nicht so schnell mit **die ollen Omas**, wenn sie sich an solche Technik wagen :-))

      lG Geli

      Löschen
  2. Da sind ein paar wirklich tolle Aufnahmen dabei! Danke fürs zeigen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verspreche Varis, sollte ich irgendwann das Teil beherrschen, dann werden sie noch besser...ich arbeite daran !

      lG Geli

      Löschen
  3. Na Klasse, immerhin ein ganz Stück besser, als meine Bilder. Allerdings waren bei uns nicht so schöne Knallkörper. Die Kids haben meist nur kleine, laut krachende Böller geworfen.
    Na, da ergötz ich mich eben an Deinen Bildern.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber doch noch sehr verbesserungsbedürftig liebe Anne, sie sind so rot-braun-stichig, was habe ich da wieder falsch gemacht, ach herjeh, so eine Digi mit den vielen, vielen Knöpfen, ehe die man beherrscht, muss man die Nächste kaufen :-)))

      lG und eine gute Woche von Geli--und vielleicht auch noch gute Besserung, oder?

      Löschen
  4. Hi Geli,
    Thank you for showing beautiful firework collection! I love firework displays. Fun!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. one hour was the fireworks here in the night, for what it costs money, but it gave us a lot of joy.

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...