wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 6. Januar 2013

Thema--REGEN...

...wirklich prima Varis (klick und man sieht mehr), davon haben wir seit vielen Tagen so viel, dass ich gleich mal diese grauen Wolken und die Tröpfchen am Balkongeländer festhielt um das zu zeigen...


aus diesem Himmel entladen sie sich...



MEIN HAIKU


nun dann, allen einen guten Wochenstart für morgen...

Kommentare:

  1. Regen ist kein Grund zum traurig sein. Immerhin gäbe es ohne Wasser kein Leben, ohne Regen kein Pflanzenwachtum. Und gerade die Pflanzen brauchen bei den milden Temperaturen auch im Winter Wasser zum Überleben. So hat jedes Wetter auch seine positiven Seiten :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du hast ja recht Varis und ich lasse mich da gern eines Besseren belehren, aber das GRAU am Himmel meinte ich, das macht traurig und mich, die ein Sonnenmensch ist allemal, aber wichtig ist er--stimmt !

      lG und nicht durchweichen ;-) von Geli

      Löschen
  2. genau, will auch Sonne haben.
    hier gibt es auch seit Tagen Regen, mal mehr, mal weniger. Schlimm ist der öde, graue Himmel, er drückt auf das Gemüt. Es wird ja fast gar nicht mehr hell.
    Mir gehts da, wie Dir, da bin ich nicht eben fröhlich drauf. Wir drücken uns die Daumen, dass die Sonne wieder scheint.
    Liebe Grüße zum Wochenanfang
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...weißt du was liebe Anne, wir 2 packen die Koffer und ab in den Süden...na--das sind doch gute Ideen, oder?

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...