wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 7. Januar 2013

Bilder sind da...

...und schon konnte ich in mein bereits vorgearbeitetes Minibook die Erlebnisse vom Weihnachtstag bei den Kindern einordnen...

es wurde mal gerissen, geklebt, mit Schnicki verfeinert und als Leporello mit nur 12 Bildern heute fertig...

hier die Einzelseiten als Collage...(macht ihr klick, sieht man es größer)


das Bild in der Mitte ist das Deckblatt, da geht alles los...


Kommentare:

  1. Man, das ist toll, meine liebe Geli.
    Du hast das sehr interessant zusammengestellt. Ich bin voll begeistert. Schöne Erinnerung ist das, da macht das Anschauen Spaß. Weihnachten in Familie ist eben etwas schönes.
    Liebe Abendgrüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh danke liebe Anne, bald muss ich dann ein neues Regal kaufen, damit ich meine gebastelten Bücher unter bekomme, das summiert sich schnell...

      lG Geli

      Löschen
  2. What a gorgeous album!! You can remember the Cristmas at a glance of this minibook.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes it's true love Annie, through my many self-made books I have on the shelf a lot of memories, and they see me on from time to time.

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...