wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 12. Januar 2013

was war so zu sehen?

DIE HÖFE AM BRÜHL...

Das neue Einkaufzentrum in der Leipziger Innenstadt beherbergt rund 120 Geschäfte und gastronomische Einrichtungen auf einer Gesamtverkaufsfläche von 27.500 Quadratmetern. Seit der Eröffnung hat die Messestadt einen weiteren Einkaufstempel, mit angeschlossenem Parkplatz, welches sich hinter der Fassade der ehemaligen Blechbüchse befindet.
Den Besuchern der "Höfe am Brühl" wird ein breit gefächertes Angebot offeriert. Von Lebensmitteln über Mode, Technik bis hin zu verschiedenen Dienstleistungen reicht.
Wie sich das Center auf die Leipziger Innenstadt und die dort ansässigen Geschäfte auswirkt bleibt abzuwarten.

Nun waren wir auch mal dort bummeln, man könnte Wochen dort verbringen in den Läden, alles ist da, in jeder Qualität und für jeden Preis...

so fing alles an...


einfach paar Bilder noch dazu...







also, wer zu viel Geld oder Zeit hat, hier kann man das alles bekämpfen und in einer wirklich sehr schönen Athmosphäre...

bis bald...


Kommentare:

  1. Hallo Geli, es sieht dort auf jeden Fall sehr nobel aus. Bei uns stehen leider immer mehr Läden in solchen Centren leer. Aber für Leipzig wird das wohl nicht so schnell zutreffen :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Margit, ich konnte erkennen, dass es für jeden Geldbeutel was gab, aber da es neu ist, sieht alles natürlich auch gut aus--noch!!

      schönen Sonntag und

      lG Geli

      Löschen
  2. Hi Geli,
    Looks nice to spend free time. Maybe you find a comfy cafe there. I love to sit and people watch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, I also like to sit in cafes and watch the people, it's even better, you are not alone and can talk here, a good Sunday to you ...

      Löschen
  3. Liebe Geli, das ist schon beeindruckend. Ja, das Einkaufen ist wohl eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen für viele. In so einem riesen Haus gibt es ja auch sehr viel zu entdecken. Mir war gar nicht bekannt, dass in Leipzig so etwas entsteht. Aber so oft waren wir dann doch nicht dort.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anne, ja es ist schon ein imposanter Bau geworden, etwas makaber aber auch, denn die Menschen werden ärmer und die Shops werden mehr, aber was stimmt schon in diesem Staat??...bei schlechtem Wetter kann man da gut spazieren und gucken, die Preise sind so wie so nie für den Normalo gedacht...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...