wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 12. Januar 2013

was war so zu sehen?

DIE HÖFE AM BRÜHL...

Das neue Einkaufzentrum in der Leipziger Innenstadt beherbergt rund 120 Geschäfte und gastronomische Einrichtungen auf einer Gesamtverkaufsfläche von 27.500 Quadratmetern. Seit der Eröffnung hat die Messestadt einen weiteren Einkaufstempel, mit angeschlossenem Parkplatz, welches sich hinter der Fassade der ehemaligen Blechbüchse befindet.
Den Besuchern der "Höfe am Brühl" wird ein breit gefächertes Angebot offeriert. Von Lebensmitteln über Mode, Technik bis hin zu verschiedenen Dienstleistungen reicht.
Wie sich das Center auf die Leipziger Innenstadt und die dort ansässigen Geschäfte auswirkt bleibt abzuwarten.

Nun waren wir auch mal dort bummeln, man könnte Wochen dort verbringen in den Läden, alles ist da, in jeder Qualität und für jeden Preis...

so fing alles an...


einfach paar Bilder noch dazu...







also, wer zu viel Geld oder Zeit hat, hier kann man das alles bekämpfen und in einer wirklich sehr schönen Athmosphäre...

bis bald...