wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 17. Februar 2013

Fotoprojekt - Natur in Wort und Bild

...und da sehen wir bei VARIS zarte Blümchen...

ja wie soll mans sagen, der Winter ist nicht mehr so toll da, der Frühling ist aber auch noch nicht da, die Natur kämpft im Moment wer wohl den Vorrang hat...so waren wir letztes WE unterwegs und da sah es so aus...


da wollte man nicht dran glauben, dass nun heute dieses Weiß nicht mehr zu sehen ist und so entstanden meine Gedanken dazu...



Kommentare:

  1. Hallo Geli :-)
    Ich wünsche Dir viel Spass mit diesem Blog, liebe Geli. also bei 5 Blogs hätte ich auch keine Zeit mehr.
    Bis bald.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Brooke, ganz bist du nicht auf dem neuesten Stand, seit ein paar Monaten sind es schon nur noch 3 Blogs...es stimmt, es gibt noch mehr als bloggen;-)...

      lG Geli

      Löschen
  2. Der Winter hat uns auch überrascht. Wir waren für ein paar Tage unterwegs. Und als wir am ersten Ziel abreisen wollten, ging der Kofferraum nicht mehr auf. Das war echt ein Ding. So haben wir immerhin gelernt, dass er auch ein extra Schloss hat...
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun solche Erfahrungen liebe Bärbel sind nicht so propper, aber man muss dann eben durch ;-) und ich denke alles hatte dann auch zuletzt noch eine positive Seite ( ich meine eure Erweiterung des Wissens zur Ausrüstung des Autos!) ...

      lG Geli

      Löschen
  3. So wies im Moment ausseht, ist der Winter eindeutig der Sieger - leider :(

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt Varis, das empfinde ich als traurig, aber wahr...:-(...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...