wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 18. Februar 2013

ich hinke hinterher...

...da fehlt ja noch der Bericht vom Freitag, von meiner Szintigrafie...

na toll sage ich da nur, 6 Stunden verbringt man dort, da wird radioaktives Zeugs in den Körper eingespritzt und ich fragte gleich---LEUCHTE ICH NUN?...nein meinte die Dame, ich leuchte nicht, aber ich strahle...

...na gut, durch das Strahlen und mit vielen Aufnahmen einer Riesenkamera, die da so über mich und um mich herum alles aufnimmt, will man erkennen, wo meine Hüftschmerzen herkommen...


so liegt man da herum, die Arme schmerzen gleich mit, aber der Befund dauert 6 Tage und erst am 26.2. habe ich wieder einen Termin beim Ortho...ob er dann erkennt, was es ist, warum es so schmerzt???

...dazu muss oder kann ich endlich sagen, es wird besser, aber ob nun die regelmäßige Einnahme von Ibuprophen ( stark dosiert ) der Grund ist oder die Zeit die eben verging, ich weiß es nicht, egal ist es mir auch, Hauptsache, es tut weniger weh, das waren 5 schlimme Wochen, immer drinnen, viel liegen, Schmerzen Tag und Nacht....da war ich keine richtige Gute und Ausgeglichene mehr...kein Nordic Walking mehr ( bestimmt nie wieder:-( ) und auch keine Wasser Gym :-((...man kann sich selbst nicht mehr richtig leiden...

als ich dann heim kam nur noch diese Wünsche, liegen, schlafen und weiter warten...

ja, ja so geht das, alt werden ist ja sowas von anstrengend...

euch einen guten Wochenstart wünscht die...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...