wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 18. Februar 2013

ich sage dazu immer...

...es ist mein KÜCHENANFALLTAG !!!

heute wars mal wieder soweit, da sehe ich dann vorher immer woanders diese Gerichte, mir läuft eine Pfütze auf der Zunge zusammen und ich denke, jaaaa, das muss nun auch ma lwieder hier auf den Tisch...

so erging es mir mit
  • gefüllten Tomaten
  • gefüllten Paprikaschoten
  • Soljanka
und so war beim Einkauf am Sonnabend klar, was da in meinen Korb wandern musste...

alles drin, dann alles hier, noch ein paar Vorräte aus dem Frost dazu und heute Morgen gabs kein Halten, es ging los...

so sah es dann aus...die Soljanka...das Schnippeln, die Zutaten...

( ich kann mal gleich sagen, sie schmeckt sehr lecker!)...der Mittag ist ja vorüber und man musste ja was essen, warum nicht gleich das, was da frisch im Topf auf der Platte entstand, oder in der Röhre überbacken mit Käse und mit tollem Geruch lockte :-))))


alles aushöhlen...


in einem Gefäß die Innenmischung zusammenstellen...( schmeckt wirklich besser, als es aussieht !)


rein in die Röhre und...lecker Duft !!


lecker Tomaten und Paprikas...


bei dem Arsenal an Gewürzen...


von diesem oder jenem was dazu...


da macht man nie etwas falsch...

dazwischen, wenn alles gart, sitze ich wieder an meinem Basteltisch



und sehe zu, dass mein Erlebnisbuch immer auf dem Laufenden bleibt, was zur Zeit nicht so ist, also---ran an die Fotos und Seiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...