wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 19. Februar 2013

vorab...

...mal ein bischen was zeigen...

...und zwar mit meinem neuen Motivpapier, ich werde es für mein Minibook zu unserem kommenden Urlaub nehmen---im Mai gehts ja los...


alles nur schwarz--weiß und unten an der Kante erkennt man, wie die einzelnen Seiten aussehen innen, es ist 250g/m2, 26 Seiten und 24 x 34 cm groß, toller Karton, sehr gut zum Basteln und das fand ich bei ALDI für 3,99€...Hammer was???

das Dümmste was ich dort tat----

ICH NAHM NUR EINEN BLOCK MIT !!!

---fast unverzeihlich !!!

na denne...es soll schnell Mai werden, Vorfreude auf Urlaub ist immer gut, aber dann mit meiner neuen Digi Canon EOS 650D Bilder machen, dann mit solchem Papier ein Buch basteln zu können, das ist eine herrliche Sache...

*träller--träller--hüpf herum*

...PS. Ich habe einen neuen Follower, erkenne aber nicht, wer es ist, sage aber doch HERZLICH WILLKOMMEN HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...