wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 7. Februar 2013

rucki--zucki...

...und binnen weniger Minuten war es dann wieder soweit...gerade aufgenommen---Nachmittag 15.30!!

aller Schnee war gestern bereits weg, es schien mal die Sonne und nun???

so sieht das Elend aus, ich könnte...na ja, ich schreibs nicht her, aber seht selbst...





das ist ja wirklich nicht mehr lustig...

mal sehen wo das endet, noch schneit es weiter...:-((((

Kommentare:

  1. ..aber Geli so ein bischen Schnee...da reden wir hier ueberhaupt noch nicht drueber aber Du biust eben in Leipzig und Dir fehlt die Waerme und die Sonne daberi ist es ja garnicht so kalt bei euch!
    Nun damit musste Du leben!
    Wird ja wieder besser!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na aber wie kommt denn das nun immer liebe Gilla, deine Kommis landen alle im Spam...woher schreibst du denn, dass man denkt, es sei Müll???

      ja und mit dem Schnee, na klar sind es keine kanadischen Massstäbe, aber in 10 Minuten für eine Stadt ist es reichlich...so muss man es sehen...

      ich warte weiter auf besseres, sonnigeres Wetter...

      bis dahin lG Geli

      Löschen
  2. Hi Geli,
    Your surroundings are blanketed with snow. Here in Osaka too, we had a little snow this morning. The coldest time of the year.
    Have a hot coffee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, I like no snow and now we have the time, where it snows every 2 days and just new it has melted away, comes back new snow, but oh, how I'm waiting for spring ...

      Thanks for the coffee, I'll take the top of my blog;-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...