wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 26. März 2013

ein wunderbarer Einfall...

...kam mir heute, als ich den TV einschaltete und sie eine schöne Sendung über den Zoo brachten...

was habe ich gemacht, ich holte meine Digi, suchte einen gut ausgeleuchteten Platz vor dem Bildschirm und dann fotografierte ich die Tiere...

ich finde das Ergebnis für diese Ausgangsposition, bei Wetter wo man nicht selbst in den Zoo geht, einfach prima und von der genialen Idee ganz zu schweigen...

also, kommt mit, die Tiere sind los, auf dem Boden, in der Luft und im Wasser...völlig unsortiert, wie der Film so ablief und was man zeigte...





























na ist das mal was?...ob die Bilder vor Ort viel besser geworden wären wage ich zu bezweifeln...

so, jetzt einen Kaffee und alles ging doch in sehr entspannter Gemütlichkeit vorbei...stimmts?

die Geli, die mal wieder ausgefallene Ideen hatte...

Kommentare:

  1. so Angelika war im Zoo.....vorm Tv und hat fleissig geknipst.Ganz gut geworden aber doch nicht das Gleiche als werest Du in den Zoo gegangen, das muesst ihr tun sobald es warm wird. Hier kamen gestern die 2 Pandabaeren aus China an, sie bleiben 5 Jahre in Toronto, sie hatten einen grossen Empfang am Flugplatz,sogar unser Primeminister Harper mit Frau waren dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Gilla--Zoobesuch am TV, ich fand es sehr bequehm und die Füße taten nicht weh :-)))

      wenn es dann mal draussen besser werden sollte mit dem Wetter, dann sehen wir uns auch wieder die Originale an--jetzt nicht...

      lG gute Nacht, die Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...