wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 25. März 2013

...was hier so rumlag...

...ja, es *lag* herum, mein Salat, den ich jetzt ein paar Abende ass, so lange, bis die dazugehörenden Vorräte alle waren...

MEIN PERSÖNLICHES VITAMINEVENT

sehr gesund, sehr lecker und man kann ohne schlechtes Gewissen eine gute Portion davon abends essen...
  • vom Eisbergsalat werden ca. 5 Blätter unten drunter gelegt, darauf kommen Kräuterfrischkäse und dann liegt es an jedem selbst, was er noch oben auflegt...
  • ich legte mal so, mal so--einige Scheiben von Bockwurst, einige Tomatenscheiben, etwas Ruccola, Senf, Worcestersauce, auch gekochtes Ei geht gut, Chiccoree oder Blattsalat geht auch, eigentlich alles, was eben gesund und gemüsig ist...



...und so gestärkt gehe ich in die neue Woche, dazu auch euch schöne Tage und Stunden von Geli...


PS. was ich auch noch sagen will, die Probleme mit der Veröffentlichung der Posts hier hat sich geklärt, ich schrieb Google an, bekam Antwort und Hilfe und nun ist alles wieder zu sehen...