wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 25. März 2013

...was hier so rumlag...

...ja, es *lag* herum, mein Salat, den ich jetzt ein paar Abende ass, so lange, bis die dazugehörenden Vorräte alle waren...

MEIN PERSÖNLICHES VITAMINEVENT

sehr gesund, sehr lecker und man kann ohne schlechtes Gewissen eine gute Portion davon abends essen...
  • vom Eisbergsalat werden ca. 5 Blätter unten drunter gelegt, darauf kommen Kräuterfrischkäse und dann liegt es an jedem selbst, was er noch oben auflegt...
  • ich legte mal so, mal so--einige Scheiben von Bockwurst, einige Tomatenscheiben, etwas Ruccola, Senf, Worcestersauce, auch gekochtes Ei geht gut, Chiccoree oder Blattsalat geht auch, eigentlich alles, was eben gesund und gemüsig ist...



...und so gestärkt gehe ich in die neue Woche, dazu auch euch schöne Tage und Stunden von Geli...


PS. was ich auch noch sagen will, die Probleme mit der Veröffentlichung der Posts hier hat sich geklärt, ich schrieb Google an, bekam Antwort und Hilfe und nun ist alles wieder zu sehen...

Kommentare:

  1. Ist ja nicht schlecht, würde ich auch essen. Ich mag das Grünzeug auch und die Tomaten.
    Lass es Dir schmecken oder geschmeckt haben ;-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ein Berg für heute Abend ist noch da, dann muss ich wieder ranholen, mir schmeckt das auch sehr gut...

      lG Geli

      Löschen
  2. Salat ist auch für mich immer eine besondere Leckerei.
    Ich variere sehr oft - und so habe ich immer wieder eine
    neue Kreation auf dem Teller.
    Einen guten start in die Osterwoche wünscht
    Irmi





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Irmi, so mache ich es auch gern, mal so--mal so und abends gibt es so wie so keine Kohlehydrate, da passt das immer gut...lass dir deine Variationen gut schmecken...

      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    das sieht sehr lecker und appetitlich aus.
    Liebe Montagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schmeckt es wie es aussieht liebe Sabine, heute wieder so eine Ration gegessen und lecker wars allemal...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...