wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 18. März 2013

etwas Süßes braucht GG...

...wir haben ja hier einen *Süßen* im Hause, also muss ich auch mal was backen...

es sind keine Meisterwerke, aber jetzt/heute habe ich mir Blätterteigtaschen mit Marmelade ausgedacht...

obenauf mit Ei bestrichen, dann bei 200° für 15 Minuten ins den Herd und fein sehen sie aus, mit Puderzucker bestreut, schmecken bestimmt auch und ich habe mir einen Pluspunkt beim Hausherren erarbeitet ;-)...






...ich wertde es mir verkneifen mit zu essen, aber freue mich, wenns schmeckt...


Kommentare:

  1. ... total lecker sehen diese Süßigkeiten aus, ich bin ja auch eine "Süße" (na nur was das Essen angeht)
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Wochenstart.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es waren ja nur 6 Stück, doch die hatten bei GG kein langes Leben...

      ja liebe Anne, ich sehe da nur zu, wenn sowas gegessen wird, das macht mir nix aus...

      lG Geli, die ja hier bereits schon wieder mit dem Schnee ( draussen!!!) kämpft...

      Löschen
  2. Hi Geli,
    These look so yummy. I love sweet things! Enjoy it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, I do not so sweet, but the man, because it can never be enough ... :-)

      Löschen
  3. Lecker!!!
    Die hätt' ich jetzt auch gern hier vor mir stehen . . .
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das würde ich ja sehr gern wahrmachen liebe Raphaela, aber er hat sie alle geschafft, schon am Sonnabend war es soweit !! :-))

      lG Geli, die im Dauerschnee lebt...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...