wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 18. März 2013

Happy Monday...

...jaaaa, das ist zwar das Thema bei Sabine, aber happy bin ich nicht, nein, es kam wie eine Gemühtslawine auf mich zu, als ich vorhin munter wurde, das Geräusch der Autoreifen auf der Straße verfolgte und erkannte, DA LIEGT WIEDER SCHNEE!!!...

ja und so war es, ist es - und wie es aussieht wird es so bleiben wieder eine Zeit...

es ist deprimierend...

ansonsten ist ja eine Woche bei **Rentners** geprägt von Gleichlauf, von Beschäftigungen die man mag, die man macht wann man es will und wie man es will und das...

...jaaaa, das macht meine Zeit jetzt und hier so toll und auch spannend...

nur Krankheit darf/soll nie dazwischen kommen !!

glaubt niemals, wenn man dann daheim ist - Rentner ist, es ist Ruhe da, hier ist das nie so, es ist keine Hektik mehr, nein, aber eben immer was und mir fallen Hunderte von Dingen ein, die ich machen will, nun ich machen kann, für die früher nie Zeit war und es ist eben eine

HERRLICHE ZEIT

und so, bin ich  gebe ich mir Mühe, trotz erneutem Schneefall happy zu wirken und ich schaue eben erst mal nicht aus dem Fenster, sondern auf meine Minibooks, die ich hier bastle mit all meinen Collagen, die ich in den letzten Monaten ersrellt habe...

jaaaa, man muss nur wissen wie und womit man sich den Tag HAPPY macht, also auch den Montag !!

euch allen genausolche Ideen, Zeit, Gesundheit und erfreuliche Umsetzungen eurer Gedanken von...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    du bist ja ordentlich fleißig am werkeln trotz des Schnees. Wir versinken hier im Schneechaos.
    Langsam reicht es.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also eigentlich bin ich nicht *trotz* des Schnees am Basteln liebe Sabine, nein--eher wegen dem Schnee, denn da verlasse ich kaum das Haus...also---nachdenken, basteln, beschäftigen, dann vergehte die Zeit schneller...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...