wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 18. März 2013

Neuschnee !!!---Bastelzeit !!!

...nun ja, der Schreck war groß, als ich heute Morgen das wieder sah---Neuschnee !!

gut, ich bleibe da mal ruhig, setze mich an meinen Basteltisch und mache mein Minibook über die in den letzten Monaten erstellten Collagen fertig...
  • zuerst die Bilder gemacht
  • dann die Collagen erstellt
  • dann diese Collagebilder ins Fotolabor gesendet
  • diese dann mit einem Vorder -und Hinterdeckblatt  versehen
  • alles dann mit Buchschrauben eingezweckt
FERTIG...

nun bin ich mir noch nicht im Klaren, ob ich auf die Rückseiten noch eine kleine Erklärung zu den Bildern erstelle und diese dann noch einklebe---mal sehen...

eine kleine äussere Verschönerung folgt ...


das hier sind die 2 Vorder - und Rückseiten des Minibooks...




ich sage es immer wieder, die da draussen können mich mit ihrem Schnee nicht irritieren, satt habe ich es auch, aber ich bin noch lange nicht am Ende meiner Ideen, die ich hier noch alle bearbeiten werde...

tschüß erst mal...



Kommentare:

  1. Bei dem Wetter kann man sich nur Beschäftigung suchen. Ich sehe, du hast wieder schöne Sachen gemacht.
    Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag und unter dem Schnee ist es gefährlich glatt. Da gehe ich jetzt nicht raus. Wir fahren noch nach Dresden. Ich hoffe, dass das Wetter sich noch bessert.
    Liebe Grüße von bElla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es hat wohl fast die ganze Osthälfte erwischt liebe bElla, hier auch bereits den ganzen Tag nur Schnee, ich komme wieder nicht vor die Tür--und nach Dresden gehts, sehr schön dort...aber seit bis Mai bitte wieder zurück ! :-)

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    ich hab dich nicht vergessen und hebe dir den s/w Papierblock auf. Hab eine böse Grippe und kann nichts bloggen etc. Ich hole das nach, versprochen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh weh liebe Brooke, da wünsche ich dir erst mal schnelle, gute Besserung und ich kann warten, das ist alles nicht so schlimm, danke, dass du mich nicht vergessen hast...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...