wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 18. März 2013

Neuschnee !!!---Bastelzeit !!!

...nun ja, der Schreck war groß, als ich heute Morgen das wieder sah---Neuschnee !!

gut, ich bleibe da mal ruhig, setze mich an meinen Basteltisch und mache mein Minibook über die in den letzten Monaten erstellten Collagen fertig...
  • zuerst die Bilder gemacht
  • dann die Collagen erstellt
  • dann diese Collagebilder ins Fotolabor gesendet
  • diese dann mit einem Vorder -und Hinterdeckblatt  versehen
  • alles dann mit Buchschrauben eingezweckt
FERTIG...

nun bin ich mir noch nicht im Klaren, ob ich auf die Rückseiten noch eine kleine Erklärung zu den Bildern erstelle und diese dann noch einklebe---mal sehen...

eine kleine äussere Verschönerung folgt ...


das hier sind die 2 Vorder - und Rückseiten des Minibooks...




ich sage es immer wieder, die da draussen können mich mit ihrem Schnee nicht irritieren, satt habe ich es auch, aber ich bin noch lange nicht am Ende meiner Ideen, die ich hier noch alle bearbeiten werde...

tschüß erst mal...