wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 19. März 2013

vorab schon...

...habe ich von einer lieben Bekannten etwas zum Osterfest bekommen, sie ist da nicht da und so war es nun bei mir...

wunderschöne weiße Lilien und einen neuen Osterkranz für unsere Eingangstür...muss gestehen, bei mir hing noch die Herbstdeko, peinlich ja, aber immer wieder hatte ich es vor zu ändern, dann wars wieder vergessen...

nun habe ich was Neues dort hängen...








 ...ja und was fehlt da noch??

klar, der Frühling und wie es langfristig aussieht, der kommt immer noch nicht..:-(((

...und hier ein weiterer Fehlkauf, diese Narzissenzwiebeln mickern gewaltig, die oberen Blattteile welken bereits und damit wollte ich den Frühling hier erzwingen---geht eben nicht, es sollte nicht sein...


der lümmelt oben auf der Couchkante und wartet auch, hängt schon schlapp zur Seite...

euch eine schöne Woche wünsche ich...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...