wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 12. März 2013

kurz erklärt!

...wenn es draussen so ist wie es ist und es ist kalt, grau, vereist, neblig, ungemütlich, schneeig, na ja, ihr wißt schon...

HÄSSLICH UND UNANGENEHM

dann muss ich hier was tun, was mich zum Lächeln bringt, was mich ablenkt ( klar, man könnte auch putzen) was mir gefällt, was gute Laune erzeugt und da...

jaaaaa, da nahm ich meine Digis und spielte wieder mal so rum...

mal mit Lächeln, mal nicht so, mal mit Hut, mal mit tollem Augenaufschlag und so entsteht die

DIY - FOTOCOLLAGE - SERIE


die einzelnen Bilder dazu in groß dann hier...
















und auch mal alles in schwarz--weiss....


das war der Knaller des Tages, erst mal ist für ein Weilchen meine gute Laune wieder da...

Kommentare:

  1. das ist doch mal was Anderes. Hauptsache man behält seinen Humor und schafft sich Abwechslung und Vergnügen. Das Schlimmste wäre Langeweile.

    Liebe Grüße aus dem kalten Norden von
    bElla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. **Langweile** liebe bElla, nein, das kenne ich nie, irgendwas fällt mir immer ein, Selbstbeschäftigung habe ich ganz zeitig lernen müssen, war immer viel alleine als Kind, das prägt...

      ja und nun, da ich das machen kann was ich will und auch wann ich will, da ist das eben nie ein Thema...

      und wie man sieht, eben auch mal SELBSTBELUSTIGUNG...warum nicht...

      tschüß, es schneit und stürmt hier auch, damit recht kalt und ich bleibe da mal lieber drinnen...

      lG Geli

      Löschen
  2. wow, das ist ja toll. Eine echt gelungene Collage und gut siehste aus. Also, ein Hut hat aber auch was bei einer Frau. Bei dem Wetter, so als kleine Freude, war das echt eine gute Idee. Mach mal mehr ... freu.
    Neugierig auf mehr ...
    und liebe Grüße schick...
    Anne aus dem Hinterland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...siehst du liebe Anne, bei solchem Wetter sprühen bei mir die Ideen auch, es hat Spaß gemacht und da keiner da war, musste ich für mich selbst Modell stehen, der Schlafstubenschrank diente als Hilfe...

      ja und mehr...erst mal soweit, ich mache das ja immer mal, auch um eventuell zu sehen, ob die verlorenen Kilos sich im Bild erkennbar zeigen ;-)))

      lG Geli aus der städtischen Winterwelt, da muss man nicht erst ins Hinterland :-)...

      Löschen
  3. Na einfach toll Geli, da hatte aber wirklich jemand Langeweile doch kam was Nettes dabei raus.
    Ich denke schon das sich die kg zeigen die Du verloren hast!
    Mach nur weiter,wirst noch ganz swelte!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jetzt habe ich es auch kapiert Gilla, wer hier mit *Anonym* schreibt landet im Müll, im Spam und nur da kann ich dich finden...

      freue mich, wenn man etwas erkennt, dass ich Kilos lassen musste...danke...

      lG Geli

      Löschen
  4. Die Collage ist Klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...eben mal solche Spielereien malesawi...was soll man bei dem Wetter sonst tun, wenn man nicht raus kann??

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...