wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 12. März 2013

Sag’ mir was, ich zeig’ dir das im März 20dreizehn


....als Farbe, als Musikerin, als Bild ???

egal, es ist eine helle und freundliche Farbe - auf keinen Fall mein Ding - und sie sing gut...

in meinem Haushalt finde ich diese Farbe nicht, aber beim Suchen traf ich auf das hier...

seht hier...




...bei Kirstin sind die PINK-Liebhaber zu treffen, einfach masl nachsehen...

hier schneit es und ich werde den Tag mit Basteln verbringen, was sonst??

Kommentare:

  1. Liebe Geli,

    ganz lieben Dank für deinen Beitrag! Ich persönlich bin ein Fan der Sängerin, hab' aber auch ein paar Kleinigkeiten in der Farbe bei mir gefunden.

    Liebste Dienstagsgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, gerade spiele ich PINK hier hoch und runter, gefällt mir auch gut...ja und bei dem Wetter eine positive Ablenkung...

      danke Kirstin und lG Geli

      Löschen
  2. Meine Farbe ist es auch nicht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es ist eine Challenge malesawi, da sucht man sich das Thema nicht aus, sondern versucht was Sinnvolles dazu zu finden...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...