wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 10. April 2013

am Samstag...

...da war zwar keine Sonne, aber uns trieb es raus...

nach Reudnitz, ins Waldhotel und dort dann gut essen...

wir waren schon sehr viele Male dort, auch gleich mal das ganze Wochenende, oder eine Woche im Sommer oder Herbst, Silvester waren wir auch schon dort...

Anfahrt durch den Wald, alles aber noch grau und ohne schöne Aussichten...

 wie man sieht, das muss bald anders aussehen...


unten am See dann für den Sommer der Freisitz, jetzt alles noch leer, noch zu und kein Gast wollte im Freien sitzen, neeeee, das ging nicht...


immer wieder eine schöne Gegend für einen Tagesausflug, den wir mit geräucherter Flugentenbrust krönten, leider kein Bild--ihr wißt ja warum !!


ja und ich hatte zwar die Diggi mit, aber wieder mal waren die Batterien alle, ich lerne es vielleicht doch noch mal ???

so nahm ich Bilder aus dem Netz, aber so würden meine dann auch aussehen...:-))

so kann die Woche dann nur gut werden, man hat wieder mal ein wenig Freude und Abwechslung gehabt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...