wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 11. April 2013

NWB 16/2013

...wieder bei Varis mit schönen Bildern und Versen...

leider sind wir ja mit dem Blühen und Frühlingserwachen etwas (ganz schön) hinterher, aber auf unserem Friedhof blühen bald (hoffe ich sehr) die herrlichen Rhododendron...

das sind die vom Vorjahr, aber, das wird wieder so und diese herrlichen Fraben, von allem was steht da herum...







in diesem Sinne schöne Tage...

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Rhododendren mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo malesawi, diese herrlichen Blumen stehen zwar auf unserem Friedhof, aber man kaum beschreiben in wieviel Farben und welcher Pracht sie dort vorkommen...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...