wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 12. April 2013

gesund und lecker...

...so stellte ich mir mein Mittagessen vor, also--rein in die Frosttruhe, Kabeljau gefunden und dazu die Gurke mit Creme fraiche...





alles zart in Trüffel-Butter angebraten und fertig--so in 10 Minuten!

genauso stellte ich es mir vor...

ist das auch so euer Geschmackr?

Kommentare:

  1. Bin ich total für zu haben. Fisch mag ich sowieso sehr gerne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke malesawi, hat alles gut geschmeckt und heute nutzten wir das Wetter und fuhren bischen rum, aber unser Vorhaben eigentlich, das ging nicht, aber---siehe Blog!

      lG Geli

      Löschen
  2. Du das sieht sehr appetitlich aus und ich hoffe es hat so gut geschmeckt wie es aussah!
    Esse auch gerne Fisch aber leider nur ich,Menne garkeinen also gibts denn nur wenn fuer ihn ein Leftover da ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Gilla, Fisch ist nicht jedermanns Sache, aber wir mögen ihn sehr und es gibt ihn hier oft...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...