wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 9. April 2013

es kommen die Einzelteile...

...und so habe ich für mich entschieden, den Wust von Tüchern, die ich vorige Woche als Gesamtangebot zeigte, nun  zu teilen, aufzuteilen und einzeln zu zeigen...

mitmachen und Teilnahme ist ja bekanntlich alles und so bin ich wieder dabei...
hier nun meine Selbstversuche...




 ...bei Papagena sieht man mehr davon...

herzlichen Gruß

Kommentare:

  1. Ja , liebe Geli , mit den Selbstfotos habe ich auch immer meine Schwierigkeiten . Aber dir ist es doch ganz gut gelungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht den Meister liebe Heike, nur da bin ich eben noch weit weg, aber---ich versuche es weiter :-)))

      lG Geli

      Löschen
  2. Also ich finde, das hat perfekt geklappt!
    Happy Tu-es-day
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Gabs, ich habe ja noch paar Tücher, da ist Potential zum Üben :-)))

      schönen Tag...

      lG Geli

      Löschen
  3. Feines Tüchlein.
    Mir gefällt die Tragevariane - kess über die Schulter super.
    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...unsere Tücher ähneln sich etwas, also sind sie fein ;-)...

      danke, lG Geli

      Löschen
  4. Hallo Geli,
    ich finde es ganz klasse, dass Du Dich der Aufgabe gestellt hast und uns hier ein Selbstportrait mit Tuch zeigst - vielen Dank für diesen Dienstags-Beitrag!
    Das Tuch ist übrigens sehr chic.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Papagena, ein Versuch war es wert und da mir deine Idee mit den Tüchern gefiel, habe ich mich wieder eingegliedert in die Tuchpräsentaion ;-))...

      lG Geli

      Löschen
    2. Das Tuch ist ganz nach meinem Geschmack.
      Guck doch mal bei mir auf dem Blog unter ...Backstage. Da zeige ich mein Equipment für meine Selbstaufnahmen. Vielleicht wär das was für Dich.
      LG Sunny

      Löschen
    3. hallo Sunny, danke für die Tipps, habe es dir geschrieben und es wird bald mal erledigt...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...