wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 2. April 2013

KULINARISCHES ABC - G wie ---siehe unten!

Gebratene Nudeln – mehr als nur Resteverwertung Gebratene Nudeln: raffiniert und schnell

Wer gebratene Nudeln zubereitet, hat meist einen von zwei Gründen: Entweder, er möchte Reste verwerten, oder er hat vor, asiatisch zu kochen.
Für beides eignen sich gebrate Nudeln hervorragend. Egal welches Gemüse Sie noch im Haus haben, egal ob Sie noch ein wenig Hackfleisch übrig haben oder eine Putenbrust: Mit Nudeln jeglicher Machart, heiß in Pfanne oder Wok angebraten, lässt sich noch ein Gaumenschmaus zaubern - und das schneller als jeder Lieferservice sein könnte!

Gebratene Nudeln

Garnelen oder Ente, Zuckerschoten oder Cashewnüsse, Mangold oder Kokosnussmilch -dieAsiaten haben es längst verstanden: Gebratene Nudeln können viel mehr sein als nur

Resteverwertung!

so, alle haben sich Pfützen auf der Zunge geholt und nun nur noch mein Gruß!!

PS. hier findet das auch seinen Einsatz...

Kommentare:

  1. Gebratene Nudeln , lecker . Deine sind dir besonders gut gelungen , da bekomme ich gleich Appetit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Heike und ich esse da nicht mal mit, eine Geste für den Rest der Familie, ich lasse alle Kohlehydrate weg...

      lG Geli

      Löschen
  2. Gebratene Nudeln essen wir auch gerne.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Diamantin, ich denke, Nudeln ist immer in Variationen ein Gericht, was fast allen schmeckt, mir schmeckte es bis vor einem Jahr auch, habe sie aber nun ersatzlos gestrichen, weil ich keine Kohlehydrate mehr esse, so gehts auch gut...

      lG Geli

      Löschen
  3. Gebratene Nudeln gibt es bei uns auch in der Resteverwertung. Wir braten sie immer mit Ei und manchmal kochen wir mit Absicht mehr Nudeln als nötig, um noch Bratnudeln machen zu können.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja malesawi, mit Ei kenne ich das auch, hatte mir immer geschmeckt, nun verzichte ich, geht auch...

      lG Geli

      Löschen
  4. Das sieht richtig appetitlich aus liebe Geli. Ich mag gebratete Nudeln am liebsten asiatisch gewürzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh jaaaa Sabine, ganz meine Richtung...

      lG Geli

      Löschen
  5. bei uns gab es heute auch gebratene Nudeln mit Gemüse. Ein leckeres Essen - und ein schönes Foto!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun dann hoffe ich ja, dass alles sehr gut geschmeckt hat Heidi...

      danke dir und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...