wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 9. April 2013

Probleme über Probleme...

...hat FRAU !! man...

bald Urlaub, die Haare hängen wie Falschgeld herum, was nun??

das geht mir durch den Kopf--unter dem Motto:

WER KEINE PROBLEME HAT, DER MACHE SICH WELCHE !!!



also rein ins Inet, suchen nach Frisuren, die da vielleicht auf meinen Kopf passen...

so setze ich jetzt die hier rein, wo ich denke??...da könnte vielleicht die eine oder andere Frisur passen...ABER WELCHE???





die hier unten, das wäre auch was, oder?


oder alles ab, alles kurz und fertig...




auch gut...


und hier wieder **meine** Farbe, die liebe ich ja so sehr...





das wäre ja mein Favorit, die Farbe gleich mit, aber das bekommt man danach nie wieder so hin...schade, aber nicht schlecht Herr Specht...

vielleicht sieht es der eine oder andere, vielleicht kann man mal sagen, was da gut wäre, was da nicht geht...bin ja gespannt...ich grüble weiter...

bis bald...