wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 14. Mai 2013

ich denke, es ist soweit...

ich freue mich und es geht bald los...

wohin??

in den kleinen Urlaub, ein paar Tage raus, ans Meer, in die Sonne ( so hoffen wir) und die Vorfreude bis hierher, das Organisieren und Packen und all die Dinge, die vorab dazu gehören, sind immer wieder eine feine Sache für mich...

im Interent gestöbert und dann ein Hotel in Wismar gefunden, danach auf dem Heimweg, machen wir nochmals in einem anderen Hotel halt, welches ich durch Zufall auch noch fand und es sehr ansprechend aussah...

so, die Koffer stehen hier, mein schlauer Zettel, den ich mir immer schreibe, um nix zu vergessen ist auch abgearbeitet...

...heute gehts zum Friseur und das Auto geht in die Waschanlage---kann ja nie schaden...

am Nachmittag treffe ich mich mit dem Kind, die mich zum *ausführlichen* Spargelessen eingeladen hat, an Stelle von Blumen zum Muttertag, wir essen ihn sehr gern und da ja die Blumen hier alleine stehen würden, ist die Spargelesseneinladung eine wunderbare Alternative dazu...

so, dann mal allen eine gute Zeit, man liest sich später wieder...

herzlichen Gruß, bleibt gesund...



Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine schöne Reise!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Raphaela, wir waren ja diesen Winter nicht in der Sonne ( seit 16 Jahren das 1.Mal) ja und da ist natürlich die Freude um so größer...

      bis bald, pass gut auf deine *Völker* auf ;-)...

      lG Geli

      Löschen
  2. na denn wünsche ich dir eine gute Reise und ganz viel Sonne! :)

    Liebe Grüße bElla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke, danke, aber würdest du bitte für deine Gegend dort das Deinige dazu tun...ja bitte!!!

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...