wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 5. Mai 2013

so sah das WE aus...

...bei so tollem Wetter mussten wir wieder los...wir sind nun mal recht umtriebig und halten es wenig daheim aus, nicht weil es *feucht und muffig* :-))) ist, nein, wir mögen die Natur und damit ist eigentlich alles erklärt...

das Erstaunliche an der Sache ist eigentlich langsam für mich geworden, da wir das seit vielen, vielen Jahren so machen, doch immer wieder neue Wege, neue Ecken und damit wieder andere neue, schöne Dinge sehen...

hier waren wir in einem recht kleinen Dorf in einer Eisbar gelandet, sassen da auf der Terrasse und assen - ich einen Windbeutel mit Kirschen und Sahne, der GG seinen Einbecher - und um uns herum Blumen, fast blühender Flieder, Pferde, einfach eine sehr beruhigende Gegend...









...morgen beginnt die letzte Woche vor dem Urlaub...wow, ich freue mich sehr darauf...

viel zu erledigen habe ich noch, aber immer eines nach dem anderen, das wird schon...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...