wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 19. Juni 2013

eingeschmuggelt...

...hat sich doch da glatt eine rosa Blüte, zuerst glaubte ich alle seien weiß, nein, herrlich zeigt sie sich nun so...

für der KLICK DER WOCHE  bei Michaela


finde ich sie geeignet...


....schöne Woche, schöne Blumen...

Kommentare:

  1. Ein Überraschungsstrauß mit schönem Farbtupfer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich freue mich scon wenn bald neue Blumen kommen...wenn man keinen Garten mehr hat, ist es was Besonderes...

      lG Geli

      Löschen
  2. Und wie sie geeignet sind!
    Ein herrlicher Klick , vielen Dank!!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ja so schmuggeln sich *Fremde* ein ;-)))

      lG Geli

      Löschen
  3. Ich habe auch keinen eigenen Garten, und freue mich immer sehr über die Blümchen. Nutze hier in Berlin aber versch Gärten - auf Arbeit, auf Ehrenamt sowie privat. Schöner Klick der Wo und deine Signatur, falls ich das so nennen darf, gefällt mir auch.
    Danke für dein Follow über BC. Ich habe mich natürlich auch sofort bei dir eingetragen. Finde BC übersichtlicher und besser als BlogLovin, allerdings haben die eine Like-Funkion. Naja...
    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Ganz liebe Grüße ¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღ☆…..…☆ღ
    ……………..`•.¸.•´Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Wieczora, da nun der Tag vorüber ist, die Hitze etwas !! nachläßt treffe ich wieder hier ein...

      ich habe ja noch aus meinen Gartenzeiten Hunderte von Bildern hier, die werde ich immer mal wieder verwenden, aber über Frische, da freue ich mich immer...

      ja und da ich es vergaß das letzte Mal, wegen der DANKE-Signatur, nein, nicht selbst gemacht, die die hier unten steht, das sind nur Fotomontagen, da bastle ich dann herum und verbringe manchmal so die Nächte--Rentner eben ;-))...
      bei BC muss ich noch viel eintragen, aber erst wenn die Hitze etwas weg ist, mein Gehirnwasser kocht zur Zeit...

      einen wunderbaren Gutenabendgruss und habe ein tolles WE...

      ............................ ..... Du bist
      ................................ein ganz lieber
      ...............................Mensch, der immer
      ...........................versucht anderen Menschen
      ........................Freude zu bereiten. Vergesse vor
      ........................lauter Geben, das Nehmen nicht.
      ........................Auch Du sollst glücklich sein.
      ............................Ich weiß, ein Baum
      .................................. wächst
      ................................. ..nur,
      ................................. .wenn
      ..................................er auch
      .................................genügend
      ...............................Wasser erhält.

      lG Geli

      Löschen
    2. ...und nun hängt der Baum doch schief :-(((((

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...