wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 20. Juni 2013

alles ganz von vorn???

...oder wie sieht das aus, denn nun bin ich ( wie es andere ja auch tun müssen) zu



gewechselt und alle Follower gehen diesen Weg nicht mit...

wer sich da nicht gleich de vielen URL der BLOGFREUNDE sichert, der ist dann eben nicht mehr dabei...

oder sehe ich da was falsch??

na gut, die Zeit wird es zeigen wer da wieder auf den Blogs mitliest und auch kommentiert...

erst mal mache ich mich da nicht heiß...

heiß ist es heute genug...

Kommentare:

  1. Ich empfehle dir, auch Blog Connect zu nutzen. Das finde ich viel besser als Bloglovin und es schadet ja nix, mehrere Abosysteme anzubieten. GFC kannst du ja noch so lange stehen lassen, bis es wirklich weg ist. Wir können uns dort auch gerne ggs Verfolgen. Ich habe ja drei Blogs zur Auswahl, und bin bzgl. Blog Connect noch auf allen dreien offen für ggs Follow.
    schönen Abend und LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach Wieczora, ich versuche mich gerade auf BC durchzuwurschteln, das wird dauern, ehe da alles steht bei mir, aber gut, 2 Stellen zu haben kann nie schaden...

      wo und wie ich mich da eintragen muss as Follower, das muss ich noch suchen und ich hoffe es zu finden...

      gerade habe ich ein tolles Gewitter hier hinter mir, jetzt muss ich mal schlafen...

      gute Nacht und schönes WE...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...