wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 23. Juni 2013

ich bin dabei...

...beim neuen ABC DER NATUR...bei Jutta...


 ja und da ich wieder mal hinterherhinke, muss ich mich sputen, den Anschluss zu bekommen...

da ich mal 11 Jahre einen Garten hatte, habe uch heute noch viele Hunderte Bilder meiner schönen Blumen von damals hier auf der Platte, die ich ja bei siolchen Challenges gut verwenden kann...

für das  -- A -- habe ich die Astilbe...




und um aufzuhollen, kommtt das  -- B -- gleich heute noch mit dazu...

es ist die Birkenfeige, sie steht in der Stube meiner Tochter...


so, ein paar Tage habe ich Zeit, dann gehts mit dem   -- C -- weiter, sehen wir mal, was da dran ist...

ich freue mich dabei zu sein...allen noch einen schönen Sonntag und dann eine gute Woche...


Kommentare:

  1. Eher noch schön als cool finde ich deine Blumenfotos. Du hast die Astilbe schön ins Licht gesetzt. Bin gespannt, wie sich das Projekt entwickelt. Das hatte ich bereits bei deiner Namensvetterin in die KS getippselt.
    Danke für deinen cmt.: Vor einem Jahr war die Cuvrybrache mehrfach in den Medien. Da wurde ich erst aufmerksam, dass es dort einen Zeltplatz geben soll. Daraufhin entdeckte ich die Geschichte von dem Kampf und die Brache. Daher auch jetzt mein Interesse, den Ort noch mal aufzusuchen und anzusehen, was ich letzten Sommer auch getan habe.
    Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen Wieczora, hast du meinen *verwachsenen * Baum gesehen, der sollte besser aussehen, klappte aber nicht :-((

      ja wir sind hier das ganze WE unterwegs immer, mal da, mal dort, Diggi dabei, aber heute war nix im Angebot...

      mache nun da bei Jutta mit, da ich ja aus meinem ehemligen Garten noch so viele herrliche Blumenbilder habe, da kommen die wieder mal an die Luft ;-)...solche Challenges, mit Naturthemen mag ich ja...

      von der Brache habe ich noch nie was gehört...las aber deine angebotenen Artikel, man muß ja wenigstens wissen, wovon die Rede ist...

      schönen Wochenstart...ich Rentner werde auch was finden, was mich beschäftigt, mein Minibook über den Urlaub ist eigentlich dran...

      lG Geli

      ___________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
      ____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
      _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
      _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
      ____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
      ___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³'
      __________s§§§§§§§§§§§§§§³³³'
      __________§§§§§§§§§§§§³³'
      _________s§§§§§§§§§³³' Ich springe mal durch
      ________s§§§§§§§§³ deinen Blog und lasse dir ein paar
      ________§§§§§' gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
      ________§§§§'
      ________§§§'
      ________§§§
      ________§§§§ssss
      ______s§§§§§§§§§§§s,
      _____s§§§§§§§³³³'
      ____§§§§³³³'
      ___§

      Löschen
    2. ...freue mich immer wieder Wieczora, wenn man ein Lob bekommt...danke dir und das Projekt wird schon laufen, das Thema ist ja unerschöpflich...

      gute Nacht und

      (¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
      ’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
      ___####___#### .`-.´.+` ´°
      _##____#_#____##`,+.*.*´
      #_______#________# `+.*`
      #________________# `,+.*`.°
      _#______________# `,+.*`,+.*
      __#____________# `,+.*`,°*`’ °
      _____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
      _______#___# `,+.*`,+.*`,+.*’
      _________# `,+.*`,+.*`,+.*`

      lG Geli

      Löschen
  2. Bei Blumen, eigentlich allen Pflanzen bin ich immer interessiert. Schön sind Deine Bilder.
    Liebe Grüße zum Dienstag
    von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wow, die Anne mit neuem Bild...heller und freundlicher, gefällt mir gut...

      ich sende dir auch liebe Dienstagsgrüße, es regnet zwar hier, aber da hat man mal wieder Zeit um innen etwas zu tun...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...