wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 25. Juni 2013

neuer Klick...

...und zwar der KLICK DER WOCHE...bei Michaela...


der eine oder andere weiß es schon, ich hatte mal einen Garten--klein--fein, aber mein...vor 2 Jahren gab ich ihn aus gesundheitlichen Gründen ab, aber Erinnerungen und viele, viele Bilder sind noch da und bei dieser Challenge bietet es sich für mich, auch für euch an, im Arsenal zu verschwinden, zu suchen und zu finden...

hier die kleine Gartenlaube und ein Teil des Gärtchens...damals unsere OASE, so entstand ja auch der Titel des Blogs hier...OASE...


bis bald wieder beim Klicken :-)...


Kommentare:

  1. Ich liebe Garetenlauben....
    Ein ganz tolles bild!
    Vielen lieben Dank für diesen klick!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und dieses Teilchen hatte Bestandsschutz Michaela, war so alt, man mußte es so lassen...

      aber uns hats gereicht ;-)...

      lG Geli

      Löschen
  2. Das kleine Häuschen ist ja zum Verlieben, liebe Angelika.
    Dein neuer Header ist toll - sehr beeindruckend.
    Danke für deinen cmt. und das tolle Kompliment darin. Mit welchem/n Bildbearbeitungsprog/s bastelst du denn?
    ♥liche Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich kann dir sagen Wieczora, es waren satte 7qm innen Platz und alles wie geschichtet, aber das Notwendigste eben doch da, es war eine schöne Zeit mit unserer kleinen Oase, doch wenn man es nur noch unter Schmerzen schaffen kann, nein, dann muss man wissen -- wann man aufhören muss und so kam es dann...

      lG und besseres Wetter als hier (Regen und 15°)...von Geli

      PS. Bildbearbeitung mache ich gleich so weit es geht beim Herunterladen im iPhoto, habe kein gutes BBP und mein altes Photoshop geht nicht mehr auf dem neuen Mac :-( und neu???...viel zu teuer...muss mir da irgendwie helfen...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...