wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 26. Juni 2013

stocksauer...

...ja, so endete der Tag gestern und so fing er gleich heute wieder an...

...und zwar im Bezug auf BLOC CONNECT...

habe mich entschieden dorthin zu ziehen, wenn nun Goggle- Reader die Pforten schließt, aber nun denke ich, es war ein Riesenfehler...

ICH KOMME SELTEN NUR DA REIN AN MEINE UNTERLAGEN !!!!

mal soll man sich mit Facebook anmelden, mal mit Goggle+...aber rein kommt man weder so, noch so...nervend...sowas brauche ich gar nicht...

wenn man sich anmelden will, dann erscheint nur das...


und???...es geht nicht weiter, man soll es nochmals probieren schreiben sie, aber so lange kann/will ich nicht machen, ehe die mich ranlassen...

kennt ihr das auch??

ich bin ja vorsichtsrhalber noch bei BLOGLOVIN angemeldet, doch dort hatte ich es noch nicht so richtig eingerichtet, werde es wohl umgehend tun müssen, denn das was ich da jetzt erlebe, das bringt dann jeden Morgen nur Zorn und Wut hoch...muß ja nicht sein...

so, erst mal das...

jetzt meinen Kaffee, damit es mir besser geht (was aber nicht bedeutet, dass das Problem gelöst wäre:-((((((((((...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    ich habe das auf anderen Blogs auch schon gelesen, dass der Google-Reader abgeschaltet werden soll. Bisher habe ich das ignoriert, und eine Nachricht, da irgendwas umzustellen, habe ich bisher von Blogger auch noch nicht bekommen. Vielleicht lassen sie es ja doch weiter laufen?
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Raphaela, o nein, da machst du dir falsche Hoffnungen mit dem Reader, jedes Mal, wenn ich hochfahre, zeigt er mir eine Erinnerung, dass es am 1.7. zu Ende ist, aber egal, wenn du dir nicht bis dahin dein neues Domiziel einrichtest, deine vielen, gern gelesenen Blogs dorthin transportierst, dann wird es sehr mühsam, das alles dort von Hand nach zu vollziehen, jetzt kannst du es noch automatisch umlagern, dann ist ja der Reader weg und du mußt das alles von Hand tun...bitte überlege es dir, viel Zeit bis zum 1.7. hast du nicht mehr...

      ich bin inzwischen ja bei bloglovin und blog-connect, nur ran kommt man kaum an blog connect, aber ich denke mir auch, zur Zeit stellt die ganze Welt um und da ist eben dort die totale Überfüllung, ich habe nur wenig Geduld...wollte mal sehen, wer da auch solche Einlogprobleme hat...

      einen schönen, wenn auch kühlen Tag wünsche ich dir...

      lG Geli

      Löschen
  2. Mit dem BLOC CONNECT bist Du nicht allein, ich komm da auch nicht zurecht und nicht nur ich, habe ich eben woanders gelesen.
    Lass Dich nicht ärgern ;-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also liebe Anne, Blog-Connect ist von mir fertig eingerichtet, alles getan dort, was getan werden sollte, nur nun komme ich nicht mehr ran, nicht mehr rein...das ist das Übel...damit umgehen, es verstehen, das tu ich...

      schaun wir mal, ich denke es ist einfach überlastet zur Zeit, das wird wieder---so hoffe ich wenigstens...

      lG Geli

      Löschen
    2. ...und gleich noch hinten dran Anne---gerade kam ich rein und ran, das sagt mir, es ist nur die derzeitige Überlastung, weil der Reader am 1.7. zu macht, da bin ich aber froh darüber...

      lG Geli

      Löschen
  3. Komisch, ich bekam noch nicht einen einzigen solchen Hinweis, das ich irgendwas umstellen soll. Vielleicht haben sie mich übersehen? :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine liebe Raphaela, sieh hier

      http://blog-connect.com/main

      nach und auch hier

      http://www.bloglovin.com/feed

      such es dir aus, bald!!! würde ich sagen, ab 1.7. ist eben der Reader zu...

      ich weiß nicht woran es liegt, dass bei dir keine Erinnerung ankam, sie kommt aber auch nur, wenn man den Reader zum 1. Mal am Tag öffnet...

      na mal sehen wie es bei dir weiter geht...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...