wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 26. Juni 2013

zwischendrin was Tolles...

...mal wieder und das aller paar Wochen sah ich gestern im ZDF...


...endlich wieder mal etwas zum Ansehen, aber vor allem zum Anhören...

...wie Priol und Pelzig (u.a.) dort die Situationen in unserem Land darlegen ist einfach sowas von treffend, klar und unmißverständlich, (jedoch auch sehr beängstigend!!) dass man sich wirklich rund um die Uhr einen Kopf machen muß, was da mit uns gemacht wird von den ansagenden Geldsäcken da oben...

...ich verpasse, wenns geht, keine dieser Sendungen, so wie einige andere Politsatireprogramme auch nicht...

...anderes will/kann/muß ich nicht sehen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, denn das TV Programm ist eben nur ZUM ABSCHALTEN ( nicht körperlich, nein, einfach mit dem Schalter des Gerätes !!) da...

 

Kommentare:

  1. Leider kommt diese Sendung für mich immer zu spät am Tage!
    Aber Du hast schon recht, ich sehe fast nie fern, weil einfach nix kommt für den Geist und die Seele im Zusammenhang.Ich zahle nur für die Anderen Gebühren.
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ja Christiane, spät kommts immer, aber es lohnt sich sehr es anzusehen...weil ja wie gesagt, sonst nur Schrott im Angebot ist...

      habe einen schönen Tag und

      lG Geli

      Löschen
  2. nun es gibt wohl ueberall diese Tatsachenberichte, auch hier in Canada und USA aber das aendert doch nichts es veraergert hoechstens!

    Also ich sehe schon noch Sendungen die mir gefallen, ganz besonders Filme, gute,alte Filme!
    Fuer $7.99 kann man sich fuer einen Monat Tausende von Filme ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach Gilla, was bin ich da froh, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, nur leider gibt es wenig für meinen :-((

      Filme und sowas sind für mich Zeitvergeudung, neee, das ist mir gar nix und Geld gebe ich für sowas gleich mal gar nicht aus...

      aber---habe weiter Spaß dabei...

      lG Geli

      Löschen
  3. Wir nehmen uns die Sendung immer auf und schauen sie dann am nächsten Tag.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und mal ehrlich malsawi---immer wieder sehens-und hörenswert??

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...