wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 27. Juni 2013

also, wer....

...mit seinem Geld nicht weiß wohin, der aber doch chic um die Nägel sein will, ( sehe aber--so fein hat sie es nicht gemacht diesmal)...

der gehe in ein Nagelstudio wie ich und läßt sich fein machen...

gut--es ist Geschmacksache, aber lasst mich mal, andere machen anderen Blödsinn--tragen ihr Geld woanders hin, oder horden es für sich oder andere :-))))...

...seht mal, habe mir auch was Neues ausgesucht...




so weiß ich nun, der ganze Nagel schwarz ist nicht ideal, man lernt dazu, beim nächsten Mal wirds anders gemacht...


Kommentare:

  1. well Geli es sieht schick aus aber von mir kriegt dafuer keiner Geld doch Du laesst ja gerne die Puppen tanzen, weiter so wie gehabt!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gilla, es ist vielleicht gar nichts für dich, aber eben für mich und ich denke, man kann auch älter sein und sich doch noch etwas chic machen, oder?

      na lass mich doch...ich tue es für mich und ich freue mich darüber auch wenns etwas kostet, so viel kann schon mal sein um sich bischen chic zu machen...ja und wie du es ausdrückst--Puppen tanzen lassen--na das ist doch prima finde ich...

      lG Geli


      Löschen
  2. Hi Geli,
    Your nails look cool!! I love it. I've never tried to go to a nail salon, but looks attractive.
    By the way, it takes long for me to read your blog. I don't know why. Just for notification.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, yes I also think an elderly person should even afford those nails, it's just a fun ...
      I am always happy about your comments and wait patiently ...

      Löschen
  3. Liebe Geli, das sieht immerhin fetzig aus. Warum nicht auch mal schwarz. Wer Geld hat, soll es auch genießen, gönne ich jedem. Für mich wäre es nix, mal vom Geld abgesehen, aber ich gehe Steine aus der Erde buddeln, da sind so geile Nägel dann doch fehl am Platz ... hihihi.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach Anne, es ist keine Frage wer Geld hat, eher wer mal Spaß daran hat...ich kannte es auch vorher nicht, nun habe ich Freude dran...

      sonniges WE???...na das wird nix, draussen regnet es toll...

      aber lg Geli

      Löschen
  4. Antworten
    1. ...je oller, um so toller, so ist es malesawi, aber der Spaß ist es mal wert...

      schönes WE und

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...