wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 7. Juni 2013

Pusten...pusten...


Kommentare:

  1. Hey Geli (◠‿◠),
    ich habe mich so über deinen cmt. gefreut, dass ich gleich noch mal vorbei gucken musste. Dachte zuerst 'Huch! Hat sich der Blog verändert.', um dann festzustellen, dass du ja mehrere hast. hihi
    Ich liebe Pustblumen! Hatte sie auch letzten Fr. im Visier. hehe du bist hier echt sehr schön dich rangekommen, so dass die kleinen Schirmchen richtig kuschelig aussehen. Toll gemacht!
    Hab noch einen schönen Restsonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Wieczora (das hübsche Gesicht bekomme ich nicht hin) für den Kommentar, ja ich gebe mir Mühe mit meiner neuen Diggi gute Bilder zu machen, mit wenig Ahnung, aber gutem Willen gelingt da machmal etwas...

      eine schöne Woche und lG Geli

      Löschen

  2. Hallo Geli,Pusteblumen ... immer wieder schön anzusehen.
    Auch wenn sie im Garten manchmal ein bissle nervig sind laach. Ich mag sie die kleinen Fallschirmchen.
    Ja und die Sonne wo ist sie wieder hin ?!
    Es ist frisch geworden. War wohl nur eine kleine Kostprobe wie der frühling hätt sein können.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Moni und guten Tag nach längerer Zeit mal wieder...

      ich hoffe dir geht es gut und ich kann auch nicht genug :-)) klagen...(Spaß)

      das Wetter macht ja viel Schaden ringsherum und ich bin recht berührt von dem, was da viele durchmachen müssen...ich lebe trocken...

      eine schöne Zeit weiterhin und

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...